Queeramnesty Newsletter

Sambia: Gerichtliche Freisprechung von zwei Männern, die angeklagt waren, eine sexuelle Beziehung 'entgegen der natürlichen Ordnung' unterhalten zu haben

Zwei sambische Männer, die angeklagt waren, eine gleichgeschlechtliche Beziehung miteinander unterhalten zu haben, wurden heute vom Gericht freigesprochen. Diese Entscheidung wird damit begründet, dass der Fall nicht ohne begründeten Zweifel bewiesen werden konnte. Somit ist es die richtige Entscheidung, welche aber aus den falschen Gründen getroffen wurde, sagt Amnesty International heute.

Artikel lesen
 

Weißrussland: Ihar Tsiakhanyuk

offen schwuler Aktivist, von der Polizei zusammengeschlagen

Artikel lesen
 

E-Mail: info@queeramnesty.de
Facebook: http://facebook.com/queeramnesty
Website: http://www.queeramnesty.de

Amnesty International, Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V., Koordinationsgruppe Queeramnesty 2918, Zinnowitzer Straße 8, 10115 Berlin

Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Benutze diesen Link um Dich abzumelden.