Queeramnesty Newsletter

Georgien: Urgent Action: Verfassungsänderung verhindern!

Der Entwurf einer Verfassungsänderung, mit dem die Ehe ausschließlich als Verbindung zwischen Mann und Frau definiert werden soll, ist am 5. Mai vom parlamentarischen Ausschuss für Menschenrechte und bürgerliche Integration gebilligt worden. Nach Anhörungen in weiteren Ausschüssen wird das Parlament über den Entwurf abstimmen.

Artikel lesen
 

Tunesien: Petition: Verfolgte LGBTI schützen!

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht von Amnesty International wurde dokumentiert, dass die Behörden häufig daran scheitern, homophobe und transphobe Hassverbrechen ordnungsgemäß zu untersuchen und zu bestrafen.

Artikel lesen
 

E-Mail: info@queeramnesty.de
Facebook: http://facebook.com/queeramnesty
Website: http://www.queeramnesty.de

Amnesty International, Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V., Koordinationsgruppe Queeramnesty 2918, Zinnowitzer Straße 8, 10115 Berlin

Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Benutze diesen Link um Dich abzumelden.